„vertrauliche Informationen“: sind sämtliche Informationen, die als solche gekennzeichnet, oder auf Grund sonstiger Umstände eindeutig als Geschäfts- oder Betriebsgeheimnisse von SAG erkennbar sind.
„Auftragsdokumente“: sind von SAG an den Kunden gesandte Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, die eine Beschreibung der vertraglichen Leistungen einschließlich Preisen, Zahlungsbedingungen und sonstiger Bestimmungen enthalten.
„Produkte“: IT Hardware („Equipment“) und verwandte Produkte sowie Software.
„Servicedokument“: ist die online verfügbare SAG Preisliste, welche die Leistungsbeschreibungen enthält.
„Serviceleistungen“: sind die gemäß der Beschreibung in den Servicedokumenten erbrachten Leistungen.
„Software“: ist jeglicher Software- oder sonstiger Computer- oder Programm-Code, der von SAG an den Kunden geliefert oder auf sonstige Weise zur Verfügung gestellt wird, sowie begleitende Datenträger und Dokumentationen.
„Projektgeschäft“: ist ein zielgerichtetes, einmaliges Vorhaben mit einem festgelegten Anfangszeitpunkt oder einer solchen Bedingung, sowie je nach Art des Projekts auch einem Endzeitpunkt, unter Vorgaben bzgl. Zeit, Qualität, Ressourcen (Kosten, Arbeits- und Produktionsbedingungen, Personal- und Betriebsmitteln), welche sowohl alternativ als auch kumulativ gelten können, zur Erreichung eines konkret definierten Ziels.
„WebHosting Vertrag“: ist die Bereitstellung einer Website zum Abruf durch Dritte über das Internet.
Stand: 03.11.2025